Glücklich Pleite

Camel Crossover Bag

12. Januar 2013

Camel Crossover BagDie Idee für Leute, die schon alles haben: Crossover-bags sind coole (Hand-)Taschen mit vielen Funktionen. Praktisch, stylish und mit hohem Wiedererkennungswert. Jede Tasche ziert ein anderes magnetisch geschlossenes Deckelmotiv aus aller Welt. In nächster Zeit könnten sogar eine ganze Reihe von ungewöhnlichen Tieren die Straßen durchkreuzen – doch keine Sorge, die Rede ist von der Design-Taschenkollektion „out_of_ark“. Für alle, die bei der großen Sintflut vor 5.000 Jahren nicht dabei waren, hier noch mal in Kürze: Gott hatte die Faxen dicke von der Menschheit und schickte ihr eine böse Flut an den Hals. Nur der fromme Noah wurde verschont. Der harrte mit Mann und Maus 387 Tage auf einer hölzernen Arche aus, bis Gott sich erbarmte und einen Regenbogen schickte.

Einige der Tiere, die damals in alle Himmelsrichtungen gekreucht, gefleucht oder getrabt waren, sind nun auf hübschen out_of_ark Crossover bags aus Sintflut abweisendem Planenmaterial zu finden –- mitsamt einer Abbildung ihres jeweiligen Heimatlands. Die Taschen selbst sind übrigens echten Straßenschildern aus aller Welt nachempfunden – von Spitzbergen bis Feuerland.

Netter Nebeneffekt: Die Crossover bags werden in der ausbruchsicheren Wild Bag® Box transportiert – wie es sich für wilde Taschen gehört. Die Wild Bag® Box wurde mit dem iF Award und dem reddot design award 2010 ausgezeichnet und für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2011 nominiert.