Glücklich Pleite

CinniBird

7. Oktober 2016

cinnibirdTolle Dekorationen, Verzierungen oder Schriftzüge auf Milchschaum, Desserts oder Torten sehen einfach immer professionell aus und machen ganz schön was her. In der Regel sorgen Baristas, Konditoren oder Sterneköche für diesen Augenschmaus. Doch mit dem Dekorationsstift CinniBird gelingt dieses Hexenwerk nun genauso gut und ohne langjährige Ausbildung, denn er ist supereinfach zu bedienen. Gemahlene Gewürze wie Zimt oder Kakao einfüllen, Knopf drücken und sofort kann man anfangen zu zeichnen oder zu schreiben.
Milchschaumkunst war noch nie so einfach und Kinder werden den CinniBird nicht mehr aus der Hand legen wollen. Das perfekte Geschenk für alle, die in der Küche kreativ sind und die ihre Getränke und das Essen gerne in kleine Kunstwerke verwandeln.
Im Lieferumfang ist neben dem Stift ein Reiniger, Batterien, ein Handbuch und eine transparente Box enthalten.