Glücklich Pleite

Party-Kühlbox

20. August 2015

CoolbarEndlich ein Stehtisch, der ordentlich was unter der Haube hat: Diese Coolbar vereint Kühlbox, Cocktail- und Kaffeetisch und hat immer eisgekühlte Getränke parat. Die teleskopierbare Tischplatte kann bequem auf verschiedene Höhen (zwischen 57 und 85 cm) ausgezogen werden. Das Innere einfach mit Eiswürfeln und jeder Menge Getränke befüllen und schon steht jede Menge Abkühlung für die nächste heiße Grill- oder Gartenparty bereit. Denn bei warmen Gestränken hört doch nun wirklich die Freundschaft auf, oder? Da der Tisch aus Kunststoff gefertigt ist, eignet er sich zur Verwendung am Pool, bei der Gartenparty oder auf dem Balkon. Ungefüllt sollte dieses Raumwunder nicht aus den Augen gelassen werden – seine knapp sechs Kilogramm Gesamtgewicht lassen sich nämlich bequem von A nach B transportieren…