Glücklich Pleite

Goldbarren

9. Oktober 2013

Goldbarren-100grammDieses Angebot ist kein Scherz, das Gold gibt es wirklich. Ganze 100 Gramm 999er praktisch reinstes Feingold (entspricht 24 Karat), gepresst in einen Barren gibt es hier. Am Stück geblistert selbstverständlich, dazu mit meisterhafter Motivprägung. Gold fasziniert schliesslich von jeher die Menscheit und zog viele große Herrscher in den Bann der Schönheit, Reinheit und Eleganz. Heute steht, angesichts der jüngsten Bankenkriesen und Staatspleiten, Gold mehr den je im Zeichen des persönlichen Werterhaltes. Mit diesem Goldbarren liegt man immer richtig bei wirklich wertbeständigen Geschenken. Eine Top-Idee nicht nur als eigene Wertanlage, sondern auch als lebenslanges Erinnerungs-Geschenk an unvergessliche Ereignisse.

Gemessen am aktuellen nationalen Goldpreis, ist dieses Angebot tatsächlich gar nicht mal schlecht: Ganz ohne umständliche Akkreditierung ist der Preis stabil, nur knapp über dem Preis für eine Unze Feingold.