Glücklich Pleite

Happy birthday forever

30. Mai 2016

geburtstagskarteWer meint, Geburtstagsgeschenke müssten nur reine Freude und nichts als Freude bereiten, der ist ja sowas von altmodisch. Klar ist das eine Möglichkeit, aber eben nur eine und in manchen Fällen nicht unbedingt die originellste. Deswegen gibt es für alle die, die auf der Suche nach einem liebevoll-bösartigen Geburtstaggeschenk sind, die aufdringliche, lästige und auch sonst ganz und gar nervensägende Geburtstagskarte, die nicht aufhört.
Ein witzig-gemeines, hinterhältiges Ding, dass, sobald es vom ahnungslosen Geburtstagskind geöffnet wird, auf durchdringender Frequenz „Happy Birthday“ plärrt und partout nicht mehr damit aufhören will. Ganz egal, was der/die bemitleidenswerte Jubilar/in unternimmt, es wird nix nützen. Ob die Geburtstagskarte wegsperrt wird, nassgemacht, angezündet oder irgendeiner anderen Radikalmaßnahme unterworfen – die kleine Nervensäge wird weiterplärren.
Resultat: Diesen Geburtstag wird er/sie sicher niemals vergessen.
Die Karte spielt „Happy Birthday“, bis die Batterie stirbt oder die Karte zerstört wird. Die Batterie hält über 3 Stunden. Ein Sicherheitsmodus (Lasche zum entfernen) erlaubt ein Unterzeichnen der Karte. Anleitung: 1. Taste zum Testen drücken; 2. Karte unterzeichnen; 3. Lasche entfernen um zu aktivieren – ACHTUNG: Taste NICHT mehr drücken. Inklusive weißem Kuvert.