Glücklich Pleite

Multi-Getränkehalter

10. April 2017

Dass das Auto nach einer Tagestour mit der Familie aussieht wie ein Hamsterkäfig, ist nichts Ungewöhnliches. Becher und jede Menge anderes Zeug liegt überall im Auto herum! Aber nur weil nicht aufgeräumt ist, heißt es noch lange nicht, dass man ein Messie ist. Es fehlt einfach an den richtigen Aufbewahrungsmöglichkeiten.
Dieser Getränkehalter fürs Auto nimmt all die vielen Kleinigkeiten auf, ohne die man im Auto nur schwer überleben kann, und sorgt für Ordnung! Er sieht aus wie ein gewöhnlicher Reisebecher. Wenn man aber die verschiedenen Elemente ausklappt, bietet er Platz für eine Flasche, zwei Becher, einen Stift eine Sonnenbrille, ein Mobiltelefon und eine Handvoll Münzen. Wie Köche zu sagen pflegen: Mise en Place – alles hat seinen Platz!