Glücklich Pleite

101 Great-Films

2. Juni 2017

Könnt ihr euch nicht einigen, welchen Film ihr zusammen anschauen wollt? Oder seid ihr einfach die vielen Wiederholungen leid? (Ja, E.T. ist schon klasse, aber wenn du den Film komplett synchron mitsprechen kannst, wird es Zeit für etwas Neues!) Dieses 101 Movies Scratch Poster bietet Inspiration in Hülle und Fülle für den nächsten Filmabend und den übernächsten und den überübernächsten…
Schau einen Film an und rubbele den Titel auf dem Poster frei. Schau noch einen Film an und rubbele von dem auch den Titel frei! Das Poster enthält 101 Filme, die man gesehen haben muss. Und wenn du den Titel frei gerubbelt hast, kommt darunter eine schöne Abbildung zu dem Film zum Vorschein. Mit jedem Film, den du anschaust und frei rubbelst wird dein Poster schöner!
Aber vielleicht bist du ja so ein großer Kinofan, dass du schon alle Filme gesehen hast? Dann verschenke doch das Poster einfach an Freund oder Freundin oder jemanden, der in der hohen Kunst des Filme Erlebens noch nicht so versiert ist: Anschauen, Rubbeln und einen unterhaltsamen Filmabend genießen!