Glücklich Pleite

1/2 Million Euro

6. Mai 2014

Eine halbe Millionen EuroDie Bundesbank zieht jedes Jahr beschmutzte, beschädigte oder ungültige Banknoten aus dem Verkehr und zerstört sie. Diese Banknoten sind nun als Puzzle erhältlich – insgesamt 500.000 zerstückelte Euroscheine befinden sich in jedem gepressten Barren. Achtung: Lesenswerte Rezensionen:

„Ich besitze dieses Puzzle seid nun mehr als 10 Jahren. Bisher ist es mir nicht gelungen, es zu komplettieren und die 500.000 Euro Preisgeld abzusahnen, aber ich werde es irgendwann schaffen.“

Doch Vorsicht, nicht dass ihr eine Mogelpackung erwischt:

„Nach 4 Jahren puzzeln bin ich endlich fertig und zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass es nur 489.000 Euro sind – und ich mich nun verarscht fühle.“

Ein Super-Geschenk für Geduldige.