Glücklich Pleite

Anti Zicken Spray

5. Dezember 2012

Anti Zicken SprayZickenalarm! Im Büro, Zuhause im Mädelszimmer, auf der Party, in der Schule – allerorts gibt es Zickereien, wenn die feine Damenwelt einmal unter sich ist. Kleine und große Mädels sowie deren Hoster wissen worum es hier geht. Hilfe naht: Zickereien jedweder Art können ab sofort einfach weggesprüht werden. Dank des Anti-Zicken-Sprays ist endlich Schluss mit Zickereien. Der natürliche Lavendelduft wirkt sogar tatsächlich beruhigend und Streit schlichtend.

Die Anwendung des Anti-Zicken-Sprays ist einfach: Startet das Gezicke, einmal kurz sprühen und schon breitet sich harmonische Wohlfühlstimmung aus. Die Mädels (wirkt auch bei Jungs!) haben sich wieder lieb. Ein Pffffft und schon befreien Sie Büro, Kinderzimmer oder jeden anderen Raum von Zickenbefall.

Der frische Duft des Anti-Zicken-Sprays besänftigt und macht gute Laune. – Der sollte in keinem Haushalt in dem sich mehr als Null Frauen aufhalten fehlen. Außerdem ein grandioses Geschenk für wirklich gestresste Eltern.