Glücklich Pleite

Feuer wie Wasser

21. Oktober 2015

LagerfeuerLagerfeuer ist cool. Schon immer gewesen und nicht verhandelbar. Aber wie cool ist es denn bitte, wenn die Flammen einfach mal die Farbe wechseln?! Mit dem Mystical Fire kein Problem: Einfach ein Päckchen ins (Holz)Feuer legen und schon erstrahlt das Feuer in rot, blau, gelb, orange, lila… Der Spaß hält zwischen 30 und 120 Minuten an und eignet sich für offenes Feuer, Kaminöfen und Feuerschale.
Wie das funktioniert?
In jedem Päckchen Mystical Fire befindet sich ein Mix aus chemischen Salzen (Kupfersulfaten und -carbonaten), die einer Verbrennung die mystischen grünen und bläulichen Farben verleihen. Man gibt einfach 2-3 Päckchen in das brennende Feuer. Sofort wechseln die Flammen ihre Farbe vom normalen Gelbton zu einem lebhaft changierenden Mix aus blauen, grünen, roten und violetten Farbtönen. Einfach verblüffend!