Glücklich Pleite

Rauchfreier Holzkohlengrill

5. Juni 2017

Grillen ist die wahrscheinlich schmackhafteste und angenehmste Art, gutes Essen zuzubereiten! Lediglich das Herumstehen und auf die perfekte Glut warten, kann den Spaß etwas trüben. Gewöhnlich ist diese genau dann fertig, wenn wir alles aufgegessen haben, weil wir so hungrig waren und einfach nicht mehr warten konnten. Zur Strafe bekommen wir Speisen, die eher flambiert als gegrillt sind. Und dann auch noch der Rauch!
Warum also nicht eine neue Dimension des Grillens ausprobieren? Mit diesem rauchfreien Holzkohlegrill braucht man weniger Zeit – und genau – weniger Rauch! Der Grill ist klein, praktisch und tragbar. Der Kohlebehälter wird mit Kohle gefüllt und diese mit einem Anzündgel in Brand gesteckt. Dank des integrierten Gebläses wird der Grill innerhalb kürzester Zeit aufgeheizt. Bereits nach vier Minuten ist er einsatzbereit. Damit hat das hungrige Warten auf die ideale Glut endlich ein Ende! Der Kohlebehälter ist so konstruiert, dass kein Fett vom Essen in die Glut tropfen kann. Zusammen mit dem integrierten Gebläse und dem Anzündgel ist der Grill daher rauchfrei. Der Grill verfügt darüber hinaus über einen Regler zur Hitzeregulierung – ideal für alle, die die Holzkohle lieber im Grill haben als auf ihrem Teller!