Glücklich Pleite

Schuh-Rad

11. Dezember 2012

Schuh RadFür Frauen mit Schuhtick gibt es endlich eine fantastische und äußerst Geek-kompatible Ausfbewahrungslösung (und natürlich eine super Geschenkidee). Das „Schuhrad“ kann auf extrem wenig Fläche komfortabel 30 Paar Schuhe verstauen; von Größe 30 bis 50 passt alles in das Rad. Das spart unheimlich viel kostbaren Schrank-Platz und auch die Männerwelt hat endlich wieder ein bisschen Raumfreiheit.

Zur praktischen Entnahme der Schuhe aus dem Sortiment kann das stabile Rad leicht auf Rollen bewegt werden und ist zudem noch in drei feschen Farben erhältlich – es muss kein (aber darf schon) Frauen-Pauschalpink sein. Achtung, der Aufbau ist mit der englischen Anleitung eine interessante Herausforderung, aber zu irgendwas müssen die Männer ja auch noch gut sein.