Glücklich Pleite

Star Wars Jedi-Bademantel

12. Oktober 2014

Star Wars Jedi BademantelNie wieder ohne die Macht aufstehen, denn die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist das Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen. Mit diesem ausgezeichnet verarbeiteten Mantel gehören nervige Fragen am Frühstückstisch der Vergangenheit an und der Wunsch „Du möchtest mir noch einen Toast geben“ gewinnt eine ganz neue Durchsetzungskraft.

Vorne ist das Jedi-Logo aufgestickt (kein Druck!), der Mantel ist aus 100% Baumwoll-Velours hergestellt und kann einfach in der Waschmaschine im Kaltwaschgang gewaschen werden. Auf der Vorderseite gibt es zwei Taschen für Lichtschwerter und einen Baumwollgürtel, der alles zusammenhält. Auch für große Jedimeister geeignet: mit einer (Schulter-)Länge von 144 cm und einer Weite von 68 cm (Ärmellänge 62 cm) passt dieser Bademantel jedem, vom Padawan von 12cm Größe bis zum Meister mit 195cm Höhe.