Glücklich Pleite

Unterwasserkamera

28. Februar 2017

Wenige Dinge sind so aufregend wie Unterwasserfilme! Und irgendwie wollte doch jeder von uns schon immer die Geheimnisse der Tiefe erkunden, die uns Landratten ansonsten verborgen bleiben. Jetzt kann man das Leben im Aquarium ausspionieren, ohne nass zu werden! Was tut sich im Aquarium, wenn man den Raum verlassen hast? Führen die Fische ein Doppelleben, so wie bei „Findet Nemo“, und gehen dubiosen Aktivitäten nach, wenn sie sich unbeobachtet fühlen?
Das kleine ferngesteuerte U-Boot ist mit einer Unterwasserkamera ausgerüstet, mit der man filmen und Fotos machen kann, während es durchs Wasser gleitet. Zwei LED-Scheinwerfer an der Vorderseite ermöglichen auch das Filmen im dunklen Wasser. Jetzt kannst man seine eigene Unterwasser-Doku im Wohnzimmer einspielen. Werde zum als Jaques Cousteau der Aquarienfische!