Glücklich Pleite

USB Troll Stick

30. Dezember 2012

USB Troll StickSitzt da etwa jemand zu viel vor dem PC? Nörgelt der Lieblingskollege wieder einmal an allem herum? Oder hat Ihr Partner nur noch Augen für sein neues Computerspiel? Zeit, eine Lektion zu erteilen. Perfekt getarnt: Der spaßige USB-Stick sieht aus wie ein ganz normaler Speicherstick. Ist der Stick einmal angeschlossen, bekommt der Computer ein unheimliches Eigenleben. Schrift erscheint mal groß und mal klein. Der Mauszeiger bewegt sich wie von Geisterhand. Und mitten in der Arbeit erscheinen unsinnige Sätze, die man selbst nicht geschrieben hat.

Jeder Streich ist direkt am USB-Stick einzeln ein- oder ausschaltbar, je nachdem, wie sehr man seine Opfer verärgern möchte. Natürlich ist der Stick eigentlich absolut harmlos. Nach dem Entfernen funktioniert alles wieder normal.